Gerd Kleemann übernimmt Mandat

Sitzübergang im Rat der Stadt Norderney: Architekt Gerd Kleemann übernimmt Ratsmandat der FDP

Norderney, 8.7.2024 – Die FDP Norderney gibt bekannt, dass der Diplom Architekt Gerd Kleemann das Ratsmandat von Henning Padberg übernehmen wird, nachdem dieser sein Mandat zurückgegeben hat.

Der FDP war es besonders wichtig, einen Fachmann für den Bausektor zu benennen, da in diesem Bereich sehr wichtige Entscheidungen anstehen. Gerd Kleemann bringt umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, die er bereits in der letzten Legislaturperiode unter Beweis gestellt hat.

„Mit Gerd Kleemann möchten wir wichtige Akzente setzen, um sicherzustellen, dass die wirtschaftliche Existenz unserer Insel im Bauausschuss nicht gefährdet wird“, so Hans Vollmer Vorsitzender der FDP Norderney. „Seine Expertise im Bauwesen wird uns dabei helfen, nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Die FDP Norderney ist überzeugt davon, dass Gerd Kleemann eine wertvolle Bereicherung für den Rat der Stadt sein wird und freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten.

Die Freie Demokratische Partei (FDP) Norderney setzt sich für die Förderung von Freiheit, Eigenverantwortung und wirtschaftlicher Vernunft ein. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität auf unserer Insel zu sichern und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern.


Steckbrief: Gerd Kleemann
Geburtsdatum: 8.5.1972
Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Architekt und Diplomingenieur, Inhaber der Bauunternehmung Kleemann
Hobbys: Musik (spielt Akkordeon bei den Döntje Singers), Sportboot
Bildung: Studium der Architektur an der Universität Oldenburg

Kurzbiografie:
Gerd Kleemann ist ein erfahrener Bauingenieur und Unternehmer, der in Norderney geboren und aufgewachsen ist. Er führt erfolgreich die Bauunternehmung Kleemann, seine Tochter ist ebenfalls im Betrieb tätig und wird so die Tradition fortführen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Gerd Kleemann leidenschaftlicher Hobbymusiker und spielt Akkordeon bei den Döntje Singers. Sein Studium der Architektur absolvierte er an der Universität Oldenburg, wo er fundierte Kenntnisse im Bauwesen erwarb. Diese Expertise bringt er nun in seine politische Arbeit ein.

 

 


8. Juli 2024

Alle Beiträge Drucken